Über uns

Über uns

Hofmann&Leyhe UG

...das sind Dipl.-Ing. Martin Hofmann und Dipl.-Ing. Urs Leyhe und das H&L-Team. Aus Freude an Gartenplanung, -neuanlage und -pflege beschlossen wir während unserer gemeinsamen Zeit als Studenten unser Garten- und Landschaftsbauunternehmen im Jahr 2006 als GbR zu gründen. Die Kombination aus planerischem Arbeiten und der Tätigkeit im Freien, mit Pflanzen und Baustoffen, sowie dem Kontakt mit Menschen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir liefern Gartenplanung und Umsetzung dieser Pläne aus einer Hand, so dass zeitintensive Abstimmungsprozesse abgekürzt werden können. Seit 2013 betreiben wir unser Unternehmen als UG und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Kunden! Seit Anfang 2015 sind wir mit unserem Betriebshof an einem zentralen Standort an der Messe Hannover, welcher uns die optimale Betreuung für Sie als Kunden/in ermöglicht.

Lernen Sie unser Team kennen

„Ich empfehle die Fa. Hofmann&Leyhe immer sehr gerne weiter! Die Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Umgänglichkeit der Mitarbeiter hat mich überzeugt.“
Frau S., Kirchrode
„Ich danke der Fa. Hofmann&Leyhe für die Umgestaltung unseres Gartens. Die Qualität der Arbeit, die freundlichen Mitarbeiter und die sorgfältige Abstimmung mit uns sind wunderbar!“
Herr B., Hemmingen
Share by: